Mobil: +49 176 15779057

Tel/Fax: +49 3731 4794487

Email: info@transflow.de

Oder schreiben Sie uns.
* Felder müssen ausgefüllt werden

Zusammenarbeit von Lederle/Hermetic mit Transflow zum Ersatz von nicht mehr lieferbaren Verdrängerpumpen

Die Hermetic-Pumpen GmbH hat im Jahr 2018 beschlossen alle Lederle Verdrängerpumpenbaureihen KR, LZ & HP aus dem Lieferprogramm zu nehmen. Es gibt jedoch noch zahlreiche Kunden, welche die qualitativ hochwertigen Drehkolben-/ Zahnrad- und Innenzahnradpumpen schon seit vielen Jahrzehnten zuverlässig betreiben. Um diesen Kunden einen angemessenen Ersatz bieten zu können hat die Hermetic-Pumpen GmbH einen Vertrag mit Transflow Prozesstechnik e.K. abgeschlossen. Zusammen mit seinen Partnerunternehmen Witte Pumps & Technology GmbH (Zahnradpumpen) und Zeilfelder Pumpen (Drehkolben- und Innenzahnradpumpen) wird Transflow in Abstimmung mit Hermetic den bestehenden und natürlich auch neuen Kunden anbieten, die im Bestand befindlichen Pumpen entweder weiter mit Ersatzteilen zu beliefern oder eine 1:1 austauschbare Pumpe zu fertigen oder aber ein gleichwertig gutes Produkt alternativ einzusetzen.