Mobil: +49 176 15779057

Tel/Fax: +49 3731 4794487

Email: info@transflow.de

Oder schreiben Sie uns.

    * Felder müssen ausgefüllt werden
    Rote Pumpe nach Schwarze Pumpe, und das schnell


    Manchmal muss es eben schnell gehen. Unser Kunde erinnerte sich an Transflow, dass wir individuell und unkompliziert agieren. Während der Inbetriebnahme ging unserem Kunde natürlich die wichtigste Pumpe kaputt und Ersatzteile oder gar eine Ersatzpumpe waren in weite Ferne gerückt. Doch dank unseres großen Netzwerkes und der guten Zuarbeit unseres Partners Stübbe Pumpen konnten wir innerhalb von 5 Werktagen eine komplett neue Pumpe liefern, inkl. der natürlich einzigartigen neu entwickelten Gleitringdichtung für feststoffhaltige und korrossive Flüssigkeiten. Und die wunderschön rote Pumpe kam – wie passend – in den Chemiepark Schwarze Pumpe.