Mobil: +49 176 15779057

Tel/Fax: +49 3731 4794487

Email: info@transflow.de

Oder schreiben Sie uns.
* Felder müssen ausgefüllt werden

Referenz: Ingenieurtechnische Beratung – Variantenvergleich Pumpenausstattung Gelfabrik

Im frühen Stadium einer Fabrikplanung nutzte ein Generalplaner unsere Beratungsleistung um sämtliche 15 Pumpenpositionen, beginnend bei den Entlade- und den Prozesspumpen bis hin zu den Abwasser- und Kühlwasserpumpen von uns in mehreren Varianten von Low-Budget über guten Industriestandard bis hin zu High-End-Pumpen auslegen zu lassen. Dabei mussten selbstverständlich die Anforderungen nach ATEX, TA-Luft und den verfahrenstechnischen Aspekten mit berücksichtigt werden. Nun liegt die Qual der Wahl beim Betreiber – wir wissen „Schlechtes muss nicht billig sein“ und doch hat gute Technik eben seinen Preis!