Mobil: +49 176 15779057

Tel/Fax: +49 3731 4794487

Email: info@transflow.de

Oder schreiben Sie uns.

    * Felder müssen ausgefüllt werden
    Alles bleibt beim alten

    Alles bleibt beim alten – so würde man es sich wünschen. Leider hat Hermetic beschlossen die eigentlich genial konstruierte Innenzahnradpumpe HP, oder als magnetgekuppelte Pumpe MHP, aus dem Lieferprogramm zu entnehmen. Aber Hermetic und wir wollen die bestehenden Kunden ja nicht im Regen stehen lassen. Dank der Hilfe der kreativen Ingenieure von Zeilfelder konnte eine 1:1 austauschbare Pumpe konstruiert werden, welche zwar im Herzen eine Außenzahnradpumpe ist, aber konstruktiv so angepasst wurde, dass die (M)HP-Pumpen ohne Umbauaufwand ersetzt oder getauscht werden können. Getreu dem Motto, Abschied nehmen leicht gemacht!