Mobil: +49 176 15779057

Tel/Fax: +49 3731 4794487

Email: info@transflow.de

Oder schreiben Sie uns.

    * Felder müssen ausgefüllt werden
    Achtung Achtung zurücktreten bitte – hier kommen Pumpen per Express

    Achtung Achtung zurücktreten bitte – hier kommen Pumpen per Express: Manchmal muss es eben schnell gehen – und das ist mit dem Netzwerk, welches Transflow im Hintergrund hat – immer noch möglich. Dieses mal benötigte unser Kunde 20 Kreiselpumpen aus Edelstahl, mit Magnetkupplung und in ATEX-Ausführung innerhalb von 12 Wochen. Da sagen die meisten Hersteller „Nein“, insbesondere auch wegen der Motoren. Ein Hersteller sagt zumindest bei den Pumpen „Ja“, die Motoren beschafft Transflow. Aus Spanien, aus Brasilien und aus Deutschland. Final – alles da, montiert, ausgeliefert, pünktlich.